Die ganze Kraft der Farbe aus dem Fachmarkt

Farben haben viel mehr Einfluss auf das tägliche Befinden, als uns oft bewusst ist.
Warum greifen Sei ausgerechnet heute zur blauen Bluse oder zum rosa Hemd?
Der Blick auf das rote Bild macht sie unruhig?
Kein Wunder – rot ist die Farbe der Aktivität.
Warum verwenden Innovationsmanager am liebsten gelbe Zettel – weil sie die Kreativität besonders fördern.
Farben haben Ausstrahlungskraft, die wir uns im täglichen Umfeld zu Nutze machen können.
Unsere Farbberater kommen gerne direkt zu dir nach Hause und beraten dich bei der Farbauswahl für dein Projekt.
Die richtige Farbwahl wird in erster Linie natürlich von persönlichen Vorlieben bestimmt, aber auch die Beschaffenheit
Des Untergrundes, Lichteinfall oder die Architektur des Raumes spielen eine große Rolle, die wir am besten vor Ort beurteilen können. Ein Plan ist dabei nie so gut wie die Wirklichkeit.
Die Berater analysieren die Situation als Ganzes vor Ort und stellen dann die richtigen Produkte zusammen.
Beim Ausmalen denken die meisten als erstes an die Farbe, aber die Grundlage zu einer schönen Wand wird mit der Grundierung und der Wahl der richtigen Produkte gelegt. – der Untergrund
Spielt dabei die zentrale Rolle der Wahl der richtigen Materialien.
Bei Malerarbeiten muss aber nicht nur an innen gedacht werden, auch die farbliche Neugestaltung von Fassaden, Fenstern, Zäunen, Terassenböden oder Gartenmöbeln und sogar Ausbesserungen am Dach sind oft einfach
selber möglich, wenn man die richtigen Produkte und ihre Verarbeitung kennt.