In jedem/r von uns steckt ein/e Künstler/in! Und es gibt sicher nur sehr wenige unter uns, die sich über die eigene Wohnraumgestaltung keine Gedanken machen. Welche Farbe, welche Materialien, wie entspanne ich mich am besten zuhause, wie zeige ich durch Farbe meine eigene Individualität, welche Farben wähle ich, dass es mir zuhause so richtig gut geht?

Mittlerweile ist der Begriff Feng Shui auch in unserer Region kein Fremdwort mehr und das Wissen das Räume, in denen man sich tagtäglich aufhält eine gewisse Energie ausstrahlen, ist ebenso in aller Munde. Die Räume können positiv oder negativ sein und somit auch entsprechende Wirkungen auf Körper und Geist haben. Die KünstlerInnen unter uns, die eben genau in den Wohnräumen ihre eigenen Entspannungsoasen zaubern wollen, habe aber oft leider nicht die Zeit oder die richtigen Fachkenntnisse, um die visuelle Gestaltung genau so umzusetzen, dass positive Wirkungen erzielt werden.

Und genau hier, stehen wir Ihnen mit dem Tirolack Malermeister zur Seite! Nicht nur mit der Beratung zu atmungsaktiven Wohnraum-Farben, nachhaltigen Lacken für Ihre Holzgestaltung oder –Dekoration, Renovierungen von Türen, Fenstern und Kleinmöbeln, dekorativen Schriftzügen, sondern auch für kleine Ausbesserungsarbeiten stehen wir Ihnen zur Seite.